• Jobs Job bei Addivant Germany GmbH

Einkäufer (w/m)

Addivant Germany GmbH

Waldkraiburg

Waldkraiburg

Einkäufer (w/m) Addivant Germany GmbH Waldkraiburg Durchführung des operativen Einkaufs für Produktionsmaterialien (Roh- und Hilfsstoffe), Verpackungen und Dienstleistungen für die chemische Industrie; Verantwortung für die Erstellung, Überwachung und Auswertung von Ausschreibungen.

Ist Ein Weltweit Führender Zulieferer Für Die Kunststoffindustrie Wir Beschäftigen Weltweit Mehr Als 600 Mitarbeiter In Den Bereichen Pro­duk­tion Forschung Vertrieb Und Verwaltung An Un­seren Globalen Standorten Produzieren Wir Licht­schutzmittel Und Antioxidantien Wir Suchen Am Standort Waldkraiburg Einen Einkäufer (w/m) Ihre Aufgaben Durchführung Des Operativen Einkaufs Für Produktionsmaterialien (roh- Und Hilfsstoffe) Verpackungen Und Dienstleistungen Für Die Chemische Industrie Verantwortung Für Die Erstellung über­wachung Und Auswertung Von Aus­schrei­bungen Führen Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Mit Lieferanten Sicher­stellen Einer Rechts- Und Richtlinienkonformen Abwicklung Des Vergabe- Und Bestellprozesses Einbindung Der Am Vergabeprozess Betei­lig­ten Fachbereiche Zur Sicherstellung Aller Ver­gabe­voraussetzungen Mitarbeit Und Teilnahme An Lieferanten­ge­sprächen / Durchführung Liefe­ran­tenbesuche Terminverfolgung Und Terminüberwachung Der Eingehenden Rohstoffe Und Verpackungen Rechnungskontrolle Und Reklamations­bear­bei­tung Mitarbeit An Projekten Zur Optimierung Von Einkaufsprozessen Aktive Mitarbeit An Projekten Der Globalen Einkaufsorganisation Ihr Profil Betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Studium Oder Technische Ausbildung/ Studium Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Erfahrung Im Einkauf Oder Verkauf Von Materialen Und/oder Dienstleistungen Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Und Sap Eigenständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Interesse Schätzen Sie Die Vorteile Eines Mittelständisch Geprägten Unter­neh­mens Mit Internationaler Ausrichtung Und Einer Weltweit Arbeitenden Organisation Dann Freuen Wir Uns Bei Geeigneter Qualifikation Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühes­tmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Eviwollenweber@com Wwwcom Einkauf Einkäufer Rohstoffe Waren Handel Einzelhandel Lieferant Logistik BWL Betriebswirtschaft Einkäufer (w/m) Durchführung Des Operativen Einkaufs Für Produktionsmaterialien (Roh- Und Hilfsstoffe) Verpackungen Und Dienstleistungen Für Die Chemische Industrie Verantwortung Für Die Erstellung Überwachung Und Auswertung Von Ausschreibungen Waldkraiburg Einkauf Einkäufer Rohstoffe Waren Handel Einzelhandel Lieferant Logistik BWL Betriebswirtschaft

Chemikant / Chemiemeister (w/m) im 4-Schicht-Betrieb
   ADDIVANT Germany GmbH (Waldkraiburg)

Produktionsmeister Chemie (w/m)
   ADDIVANT Germany GmbH (Waldkraiburg)

Chemikant / Chemiemeister (w/m)
   Addivant Germany GmbH (Waldkraiburg / Oberbayern)

Leiter (m/w/d) Business Unit neodrives E-Bikes
   Alber GmbH (Albstadt)

Fachkraft für Lagerlogistik als Schichtleiter (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Leer (Ostfriesland))